Advent, Advent ... Schlitten Teil 4


"Wir haben fertig ... " Pünktlich zum ersten Advent konnten wir den Weihnachtsschlitten bei Cerstin und Thorsten aufstellen. Da waren die sOfA-Bastler mächtig stolz!

Am Sonntagmittag bringen wir die fertig montierten Einzelteile an den Bestimmungsort.


Mit tatkräftiger Unterstützung wurde der Schlitten schnell und ohne Probleme aufgebaut. Alles passt!




Die neuen Besitzer hatten bereits passendes "Zubehör" zum Schlitten besorgt, ein kräftiges Rentier sowie einen sehr beschäftigten Weihnachtsmann.


Nachmittags war der Schlitten bereits eine Augenweide, aber richtig beleuchtet machte unser neueste Projekt noch mehr Eindruck.

  

Jetzt hat das Weihnachtshaus in Algermissen eine neue Attraktion im Vorgarten.





Der Abend wurde dann der 1. Advent zusammen mit Nachbarn und Freunde im Hause Finke zünftig gefeiert. Bei Glühwein und Spekulatius waren unser super gelungener Weihnachtsschlitten und die anderen Aktivitäten der sOfA-Bastler oft das Gesprächsthema.


Danke für diese tolle Projektidee.


Alle Fotos zum Projekt - hier klicken »