Rollbretter für das Kinderturnen


Beim Kinderturnen des TV Eintracht Algermissen sind die Rollbretter auf einem Hindernisparcours jedesmal ein großer Spass für die kleinen Turner und Tunerinnen.

Ab sofort mit zwei neuen Rollbrettern ...







Es ist an der Zeit, zwei der in die Jahre gekommenen Rollbretter auszutauschen. Wir sOfA-Bastler haben uns das alte Rollbretter angeschaut, vermessen und haben dann im Baumarkt sowohl das Holz als alle Zubehörteile besorgt.

Auf geht's:



Nachdem die Kontur und alle Bohrungen erstellt wurden, kann mit der Endmontage begonnen werden:





 

Rainer schaut zwar kritisch drein, aber das neue Rollbrett wird die Kleinen schon aushalten ...


Das war mal wieder ein lohnenswertes Projekt. Wir wünschen der Abteilung Kinderturnen viel Spaß mit den neuen Rollbrettern.

Die sOfA-Bastler